Archivierung
DIGITALE ARCHIVIERUNG FÜR DEN MITTELSTAND
Archivieren Sie eingescannte Dokumente, Dateien und E-Mails unkompliziert in Ihrem büroarchiv-Server. Archivierte Dokumente lassen sich ganz einfach mit zusätzlichen Informationen, Stempeln und Notizen versehen und an andere Benutzer weiterleiten. Versenden Sie E-Mails direkt aus büroarchiv oder legen Sie sich individuelle Workflows zur Bearbeitung Ihrer Dokumente an.
Durch eine einfache und selbsterklärende Browser-Bedienoberfläche wird jedem Nutzer ein leichter Einstieg in die digitale Archivierung ermöglicht. büroarchiv ist außerdem auf die spezifischen Anforderungen und Wünsche des Mittelstandes zugeschnitten. Ihren bisherigen Workflow müssen Sie hierbei nicht umstellen. büroarchiv steht Ihnen als Kompaktsystem (inkl. Hardware), als VM (Inhouse) oder als VM im Rechenzentrum (Private Cloud) zur Verfügung.
PROFITIEREN SIE BEI DER BEARBEITUNG IHRER DOKUMENTE VON VIELFÄLTIGEN VORTEILEN
Einfaches Administrieren
Einen ausgebildeten Administrator benötigen Sie für büroarchiv genau so wenig wie weitergehende IT-Kenntnisse. Jeder kann – das Administrationsrecht vorausgesetzt – ganz einfach Ordner und Abteilungen einrichten, Benutzerrechte vergeben.
Rechtevergabe leicht gemacht
Ein ausgeklügeltes Benutzer- und Rechtemanagement beschränkt den Zugriff auf diejenigen Daten, die Sie für den jeweiligen Nutzer in den Einstellungen als notwendig und ausreichend vorgesehen haben.
Modularer Aufbau
büroarchiv bietet in der Basisversion bereits wichtige Grundfunktionen. Eine vielfältige Auswahl an Modulen runden das Angebot ab.
Nachhaltig arbeiten
Durch einen geringeren Papierverbrauch
schonen Sie Ressourcen und schützen damit unsere Umwelt.
Rechtssicherheit genießen
büroarchiv archiviert Ihre Dokumente und E-Mails in rechts- und revisionssicherer Form.
Datensicherheit erhöhen
Ihre Dokumente sind vor höherer Gewalt (z.B. einem Brand) und Datenmissbrauch geschützt.
büroarchiv ist eine webbasierte Anwendung
Sie bedienen büroarchiv mit dem Browser, den Sie von Ihrer täglichen Arbeit mit dem Internet kennen. Auf den Clients müssen keine Installationen oder Updates durchgeführt werden.
Auch Kompatibilitätsprobleme mit parallel installierten Anwendungen gibt es nicht. büroarchiv lässt sich zudem leicht in Ihre vorhandene Sicherheitsarchitektur integrieren. Beim Wechsel Ihres Betriebssystems ist keine Migration erforderlich.
Die webbasierte Anwendung ermöglicht es Ihnen auch ohne großen Aufwand, über mobile Endgeräte auf büroarchiv zuzugreifen.
- Erfahren Sie mehr und vereinbaren Sie heute noch einen persönlichen Beratungstermin