Vorgehensweise
Erfahrene, prozessorientierte Analyseexperten nehmen im Rahmen eines Workshops gemeinsam mit den Verantwortlichen die Kommunikationsprozesse auf. Bei der Erfassung werden die vorhandenen technischen Infrastrukturen, eingesetzte Lösungen und Produkte aufgenommen.
Nutzen
Anhand dieser Ist-Aufnahme und der Analyse der Organisationsstruktur sowie der Untersuchung der Kommunikationsbeziehungen (Lieferanten, Partner, Kunden) wird ein Ergebnis zu Ihrer Kommunikationsanalyse erstellt. Mögliche Verbesserungspotenziale und Wünsche werden aufgenommen und aufgezeigt. Daraus resultierend unterstützen wir Sie bei der Umsetzung und Effektivitätssteigerung Ihrer Kommunikationsabläufe und der damit verbundenen Kostenreduzierung
Vorteile
Mehr Leistung:
Verbesserung der internen und externen Zusammenarbeit über integrierte Funktionen
Verbesserung des Kundenservices:
Ihre Kunden profitieren durch eine hohe Erreichbarkeit
Produktivitätssteigerung:
Verbesserung und Vereinfachung Ihrer Arbeitsabläufe